Anleitungen

Anleitungen

Spaß statt Stress dank Aufbau- und Spielanleitungen

Arrow Tag ist ein Fun-Sport für jedermann und Frau. Du musst kein Bogenschieß-Experte sein, um auf deine Kosten zu kommen.

Unser Ziel: Maximaler Spaß für euch. Damit keine Zeit beim Auf- und Abbau verloren geht, liefern wir euch Anleitungen zum Aufbau und Abbau von Bögen und Hindernissen. Wie man schießt und zielt zeigen wir euch mit Fotos und Videos.

Mal ehrlich: Bögen, Pfeile und Schutzausrüstung alleine reichen schon aus, um stundenlang zu toben (oder bis die Ausdauer sich dem Ende neigt). Um doch noch mehr Spielspaß raus zu kitzeln haben wir euch über 10 Spielvarianten aufgeschrieben und mit Fotos und Skizzen visualisiert.

Die Anleitungen liefern wir euch im vorhinein per E-Mail sowie ausgedruckt im Paket, damit ihr auch vor Ort entspannt stöbern könnt.