Pfeile

Pfeile

Pfeile mit Köpfchen

In der Live Action Role Play (LARP) Szene haben sich solche Sicherheitspfeile schon seit langem bewährt. Auch bei uns heißt es "Safety First”. Darum nutzen wir nur speziell für diesen Zweck hergestellte Sicherheitsköpfe, die auf die Pfeile aufgeschraubt werden.

Die Sicherheitsköpfe sorgen nicht nur für Sicherheit, sondern machen den Pfeil auch etwas schwerer und dadurch langsamer. Wieso sollte das etwas Gutes sein? Im Gegensatz zu anderen Sportarten wie Paintball oder Laser Tag hat man die Chance, den Pfeil kommen zu sehen und ihm auszuweichen. Vielleicht schaffst du es sogar, einen Pfeil aus der Luft zu fangen!?

Im basic Paket erhaltet ihr 3 Pfeile pro Spieler. Klingt wenig? Ist es aber nicht! Verschossene Pfeile werden im Spiel einfach aufgesammelt. Neue Munition ist immer griffbereit.

Pfeile in Hand transportieren