Arrow Tag Spielvarianten

Flunky Tag und vieles mehr

à la „Tribute von Panem“

Battle Royale

Jeder gegen jeden oder in Teams beliebiger Größe: Wer getroffen wird, scheidet aus. Dieses Spiel ist auch als Deathmatch oder Team Deathmatch bekannt. Je nach Gelände ist von kurzem Gefecht bis zu ausartendem Versteckspiel alles möglich.

Battle Royale

Ausweichen verboten

Braveheart

Zwei Spieler stehen sich gegenüber. Sie einigen sich selbst, wie groß der Abstand sein soll. Sie versuchen nacheinander, sich gegenseitig abzuschießen. Der Clou: Ausweichen verboten! Man bekommt einen Punkt, wenn man den Gegner trifft, wenn er ausweicht oder wenn er zuckt, auch wenn er nicht getroffen wurde.

Braveheart

Das perfekte Abschlußspiel

Flunky Tag

Wie das allseits beliebte Flunkyball, aber mit Pfeil und Bogen. Natürlich bietet sich Flunky Tag vor allem zum Abschluß an. Die Sonne geht schon unter? Kein Problem! Wir liefern leuchtende Ausrüstung. So ist die Flasche immer gut sichtbar, und der Pfeil geht nicht verloren.

Flunky Tag

Das Highlight auf jedem JGA

Moorhuhn Jagd

Ein Huhn, viele Jäger. Ist das nicht unfair? Oh jaaa! Im deluxe Paket liefern wir einige Verkleidungsvarianten, um dieses Spiel noch lustiger zu gestalten. Eure Kreativität ist bei der Punktebewertung gefragt: Was zählt mehr, Huhn oder Hirsch?

Moorhuhn Jagd

Wie damals im Sportunterricht

Völker-Tag

Völkerball mit Pfeil und Bogen! Das Mannschaftsspiel in zwei Hälften. Wer getroffen wird scheidet aus. Schafft ihr es, einen Pfeil aus der Luft zu fangen, scheidet der Gegner aus, der den Pfeil geschossen hat.

Völker-Tag

Unser Favorit

Capture the Flag

Bekannt aus der Paintballhalle: Kämpft euren Weg in die Mitte vor, erobert die Flagge und bringt sie in die Sicherheit eurer Basis zurück. Dieses Action geladene Teamspiel wird nicht so schnell langweilig. Viele Deckungs- und Versteckmöglichkeiten machen das CTF besonders attraktiv. In jeder neuen Runde könnt ihr neue Taktiken ausprobieren und eure Gegner so überraschen.

Capture the Flag

Für Wichtig-Tuer

Mr. President

In diesem Teamspiel muss jede Mannschaft ihren Kapitän, den President. beschützen. Mit Leibchen, Flagge oder Hut ist dieser gekennzeichnet. Mit reiner Defensive ist dieses Spiel nicht zu gewinnen. Ein guter Kompromiss aus Angriff und Verteidigung ist gefragt.

Mr. President