Schönwetter Garantie

Minimales Regenrisiko, denn ihr könnt jederzeit verschieben.

Wenn das Wetter nicht mitspielt, könnt ihr eure Buchung verschieben.

  • Kostenlos: Wenn das Material noch nicht versendet wurde, könnt ihr kostenlos den Termin ändern. In der Regel bis 5 Tage vor dem Event.
  • Nur Portokosten: Wenn das Material bereits versendet wurde, tragt ihr nur die zusätzlichen Portokosten in Höhe von 50 € beim Ändern des Termins. Ihr sendet das Paket ungeöffnet zurück und teilt uns euren neuen Terminwunsch mit. Wir senden euch das Material am neuen Termin wieder zu.

Wir empfehlen euch folgendes Vorgehen:

Eine Woche vorher
Wettervorhersage checken.
  • Sonne vorhergesagt
    Alles nach Plan. Schickt uns den Stoff!
    • Unser Event
      Der Tag ist gekommen.
      Wie ist das Wetter?
      • Sonne pur
        Perfekt 😊
      • Es tröpfelt
        Wir sind nicht aus Zucker
        und zocken trotzdem.
      • Scheißwetter
        Das Wetter ist zu krass. Wir verschieben lieber und zahlen nur 50 € Porto.
  • Regen vorhergesagt
    Wir verschieben kostenlos den Termin.