Lieferung

Kostenlos und bequem

Lieferung
1
Lieferung
Spätestens am Tag vor dem Event erhältst du dein Paket. Du hast die Wahl: zu dir nach Hause, an einen Paketshop oder direkt zur Wochenend-Location.
Gaudi
2
Gaudi
Spielt Arrow Tag, wo ihr wollt. Den ganzen Tag. Ganz ohne Zeitdruck oder Hallenbindung.
Rücksendung
3
Rücksendung
Am ersten Werktag nach deinem Event kannst du das Paket einfach wieder im Paketshop abgeben.

Wir liefern an deine Wunschadresse, pünktlich zum Event. Das kann zu Hause sein, oder direkt eure Wochenendhütte. So spart ihr Fahrerei, Geld und Stress.

Nicht oft zu Hause? Dann liefern wir das Material einfach an einen Paketshop deiner Wahl. Dort kannst du das Material auch wieder zurückgeben.

Warum für eine Stunde überteuerten Spaß ewig in die nächste Großstadt gurken? Spielt draußen in der Natur, wo ihr wollt und so lange ihr wollt. Mit unserem Versand-Mietangebot könnt ihr erst ganz in Ruhe die Technik einüben, z.B. mit Dosenschießen. Und dann den Rest des Tages mit gut gezielter Arrow Tag Action verbringen.

Damit das Arrow Tag Abenteuer für jeden bezahlbar ist, ist die Lieferung bei uns im Preis schon inklusive. Wir liefern euch Arrow Tag ohne versteckte Kosten.